Mischerei - Tagebuch

Dieses online - Tagebuch ist (ein-)mischbar, wie ein gemütliches Gespräch an der Bar;
das Wichtigste ist der Genuss,
so purely enjoy, db

Samstag, 6. Dezember 2008

my first blog

tach zusammen.

vor drei Jahren hatte ich eine Postkarte in der Hand, auf der stand "trust in blogs".
Was ist ein blog?? Ein Jahr später dachte ich mir, die web 2.0 Version meiner Lieblingszeitschrift http://www.mixology.eu mal anzuschauen, brauchte ich ja eigentlich nicht, da ich ja die Zeitschrift eh lese... meine Anmeldung wurde dann nach 12 Monaten mit Ankündigung wieder gelöscht, hatte eh mein Passwort vergessen.
Aber ich fand die Abmeldung zu schade und habe mich neu angemeldet. Und nach etwas intensieverem Stöbern fand ich Gefallen an den Forums- und Blogeinträgen, traute mich aber nicht etwas mitzumischen.
Seit sechs Monaten mische ich mich liebend gerne mal mit ein und bin nun durch einen blogartikel von http://www.premium-cola.de auf diese "bastel Dir ´nen blog" Seite geraten.

Sicherlich werde ich mich in dieses Projekt eine ganze Weile kindlich einfühlen müssen, und wahrscheinlich wird´s niemand lesen, aber...

wir schaun mal.

Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrpott, db

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen