Mischerei - Tagebuch

Dieses online - Tagebuch ist (ein-)mischbar, wie ein gemütliches Gespräch an der Bar;
das Wichtigste ist der Genuss,
so purely enjoy, db

Donnerstag, 24. Juni 2010

mitten im Umzug

der Umzug in mein Büro und Schulungsraum geht schleppend voran, über 200 Flaschen, 300 Gläser und einiges an Equipment versteckten sich in meinem Regal und diversen Schubladen. Ich merke, dass ich seit zehn Jahren für dieses Projekt sammle.
Meine schöne "livingroom-bar" mit spaekeasy-Charakter verschwindet Stückchenweise in Kartons und Kisten.
Hier die letzten Eindrücke:


 So war es bis zum Anfang der Woche


So seit gestern
 kalte Pizza zwischendurch


Bar closed

Lecker 0,2 l Gimlet on the rocks und ´nen Kippchen zur Stärkung

heute geht´s in die neue location

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen