Mischerei - Tagebuch

Dieses online - Tagebuch ist (ein-)mischbar, wie ein gemütliches Gespräch an der Bar;
das Wichtigste ist der Genuss,
so purely enjoy, db

Freitag, 24. September 2010

mischerei-blog hosting

Für den wahren Künstler in unserer Truppe des Barzirkel Ruhrgebiet habe ich heute die Ehre, als Gastgeber sein Sailor Jerry Rezept zu veröffentlichen.
Deshalb setze ich hier Dirk Bremmenkamps kreative Ecke in Form seiner e-mail ein und drücke auch ihm die Däumchen:

"Sailor Moon
Zutaten:
6 cl Sailor Jerry Spiced Rum
 5 cl Cranberrysaft
 3 cl Quitennektar
 1 BL Aprikosenkonfiture
 1 cl Limettensaft
 on top Almdudler

how to do:alles ausser der Soda shaken und in gr. Tumbler abseihen 
- mit Almdudler auffüllen.. viel spass
Garnitur: Zweig Zitronenmelisse, dünne Scheibe Limette" 


Bild folgt noch
 

1 Kommentar:

  1. da ham wa aber die Eiswürfel im Gästeglas vergessen...

    danke für die props.... der name ist übrigens entstanden, da wohl auch bei
    mir die Nasenhaare `Zoll`gespielt haben und ich die alte Version dieses Spiced Rums mehr so als POWER-Ranger bezeichnen würde.

    AntwortenLöschen