Mischerei - Tagebuch

Dieses online - Tagebuch ist (ein-)mischbar, wie ein gemütliches Gespräch an der Bar;
das Wichtigste ist der Genuss,
so purely enjoy, db

Dienstag, 5. Januar 2010

2010

Ein neues Jahr hat begonnen, das erste Kalenderjahr des "Mischerei" Gastro - Service, und ich habe mir viel vorgenommen.
Da mein kleines Dienstleistungsunternehmen erst seit drei Monaten offiziell am Markt ist, hatte ich im Dezember leider viel Zeit.
Aber da ich bereits seit vierzehn Jahren meine berufliche Leidenschaft ausübe, hatte ich im vergangenen Monat viele Anfragen für Projekte und Kooperationen in diesem Jahr.
Und da ich viel Zeit hatte, konnte ich viel nachforschen, rumtelefonieren und Konzepte schreiben.

In diesem Jahr wird vieles geschehen, neue Formate und prickelnde Kooperationen.

Verraten werde ich aber noch nichts, was nicht fix ist.

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack haben möchte, kann stets unter "News" auf meiner Homepage begleiten, was von der Theorie in die Realität umgesetzt werden wird.

Über Euren Besuch und Euer Interesse freue ich mich sehr...

Man sieht sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen