Mischerei - Tagebuch

Dieses online - Tagebuch ist (ein-)mischbar, wie ein gemütliches Gespräch an der Bar;
das Wichtigste ist der Genuss,
so purely enjoy, db

Montag, 14. Juni 2010

Mein eigenes Büro ;-}

Neun Monate sind nun vergangen, seit ich meinen Gewerbeschein in der Tasche habe. In dieser Zeit war mein Wohnzimmer mein Büro, Schulungsraum für Cocktailkurse, Tasting-Area, Lager und noch vieles mehr.
Seit ich erste Erfolge mit meinem Unternehmen sehe, wird es aber etwas unangenehm, Kunden und Schüler im dritten Stockwerk eines Wohnhauses mit dünnen Wänden teilweise bis spät in die Nacht zu betreuen. Meine Wohnung mutierte zuletzt zu einer Art "speakeasy", einem geheimen und nicht gewerblichen Ort des Genusses.

Nun, ab dem ersten August werde ich meine erste Auszubildende als Veranstaltungskauffrau begrüßen, und die IHK war nicht sonderlich davon angetan, die Ausbildungsstätte in einer Privatwohnung zu wissen.
Also machte ich mit meinen beiden Mädels einen ausgedehnten Spaziergang, um mir ein schönes Büro mit Schulungsraum zu suchen.
Nach drei Stunden und einigen Spontanbesichtigungen haben wir es gefunden. Und es übertrifft sämtliche meiner Vorstellungen: zwei frisch renovierte Räume in einem Haus von 1870, mit sehr lieben Vermietern. Eine Idyllische Front mit drei Schaufenstern ab Hüfthöhe, an einer Allee mit Park in City - Nähe gelegen und ... Garten!!
Ein Bestandteil meiner Schulungen sind immer die Ursprünge und Zutaten von Destillaten und Bränden, deshalb freue ich mich nun auf die Möglichkeit, ein großes Kräuterbeet und eine Außentheke (mit Grill) haben zu können.

Ab dem 01. Juli 2010 ist der Mischerei Gastro - Service also in der "Königsberger Allee Nr. 70" in 47058 Duisburg zu finden.

Und ich freue mich auf viele glückliche und zufriedene Schüler und Kunden in meiner Schule und Verkostungsoase.

Kommt vorbei und genießt Eure Zeit

Bis bald, Euer Daniel Biernatowski
www.mischerei.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen