Mischerei - Tagebuch

Dieses online - Tagebuch ist (ein-)mischbar, wie ein gemütliches Gespräch an der Bar;
das Wichtigste ist der Genuss,
so purely enjoy, db

Dienstag, 20. Juli 2010

50000 Teile Puzzle

Knapp drei Wochen ist es nun her, dass ich dutzende Kartons, Kisten, Tüten und Möbel in mein neues Büro schichtete. Ich liebe Puzzles, aber ca 50.000 Teile sind doch arg heftig.
Zwei Räume waren schnell vollgestellt, danach kam die Grobsortierung in Büro/ Küche und Barzimmer. Mittlerweile ist sämtliches Material, Zeug und Unterlagen zumindest in Schränken oder Regalen verschwunden und will nach und nach sortiert werden. Parallel dazu habe ich meine Aufträge und rupfe ständig Equipment und Ware aus den Schränken, um sie nach wenigen Stunden wieder herein zu sortieren.
Koordination ist eine große Herauforderung, Übersicht eine Pflicht wenn ein Unternehmen wächst und man sich alleine durchbeißen muss.
Eine bewegte Zeit liegt bereits hinter mir und jetzt, mit den schönen Räumlichkeiten wird es erst recht prickelnd...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen